Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2/3 u. 3/3 [27.07]

Samstag, Juli 27, 2013


Etwas spät, aber nun kommt die 2. und 3. Aufgabe von Daisy. =)

Der zweite Teil der Aufgaben lautet:
Hast du das erwartet was nun vor dir liegt?
Oder wurdest du positiv/negativ überrascht?
Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen?

Nein, ganz und gar nicht, aber ich war auf jeden Fall auf positivem Wege überrascht, obwohl was heißt überrascht, eigentlich wusste ich ja das das Buch auf jeden Fall noch besser wird.
Wie ich es vermutet hatte wurde es auch noch spannender und ich kann kaum noch erwarten wie es weiter geht und habe demnach natürlich auch noch kein einziges Mal mit dem Gedanken gespielt das Buch abzubrechen.

Der dritte und auch letzte Teil der Aufgaben, für heute, lautet:
Tagespensum erfüllt?
Dein Gesamteindruck von Tag 2?
Hast du noch gute Fragen bzw. Aufgaben, die es am Sonntag zu beantworten/erfüllen gilt?
Morgen wirst du in den letzten Teil des Buches einsteigen, denkst du, das Ende wird dich begeistern?

Nein, nicht ganz mir fehlen noch 11 Seiten bis ich mein heutiges Tagespensum erfüllt habe, die werde ich aber gleich noch lesen.
Wie erwartet wurde das Buch noch spannender und ich bin neugierig wie sich das alles noch entwickeln wird und wie Diana raus finden wird, was sich hinter Adrian verbirgt, wobei eigentlich ahnt sie schon etwas.
Eine Aufgabe könnte ja vielleicht sein, was einem an dem Buch am meisten gefallen oder weniger gefallen hat.
Ich hoffe das mich das Ende begeistern wird, aber da es sich bei dem Buch um eine Tetralogie handelt und es noch 3 weitere Bücher geben wird, hoffe ich wirklich, das es nicht allzu offen enden wird.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove