Ein Grund zur Freude

Freitag, Juli 12, 2013

Eulenpost:
Gerade habe ich Post bekommen und die lustigen Lesezeichen von Lovelybooks erhalten.
Es hat ganz schön lange gedauert, aber nun haben sie doch noch ihren Weg bis zu mir gefunden.

Die Zitate auf den Postkarten find ich auch wirklich klasse und eins davon wird von nun an auch auf dem Header meines Blog zu sehen sein.







Geburtstagskuchen:
Außerdem war gestern der 18. Geburtstag meiner Schwester und dabei darf ein wirklich leckerer Geburtstagkuchen natürlich nicht fehlen und den gab es dann auch.
Hmmmm...
Ich sag euch dieser Schokoladen-Erdbeer-Kuchen war wirklich aller erste Sahne. =)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove