Blogtour Ankündigung


Freitags-Füller #1

Freitag, August 16, 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Das ist das erste Mal, dass ich bei dem Freitags-Füller von Barbaras Blog Scrap Impulse mitmache.

1.  Was wäre, wenn einige Dinge in meinem Leben einfach anders gelaufen wären .
2. Ich lese gerne in der Sonne.
3.  Nächste Woche kommt ein neues Buch bei mir an, auf das ich schon lange warte. *freu*
4. Heute bin ich sehr spät aus dem Land der Träume zurückgekehrt .
5.  Ich fordere oftmals ein ruhigeres Leben.
6.  Der Weg, er ist oft steinig, wenn er zu etwas großartigem führt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht bei Insomnia, morgen habe ich vor in die Bibliothek zu gehen und mir ein Buch auszuleihen (Kuss des Tigers), das ist geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove