Ich wurde getaggt!

Donnerstag, August 08, 2013

Vor kurzem wurde ich von Chiawen von Chias Bücherecke getaggt und hiermit bedanke ich mich auch gleich mal nochmal bei Chia. =)

Als aller erstes mal die Regeln:

  1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
  2. Die gestellt 10 Fragen vom Tagger beantworten.
  3. 10 neue Fragen stellen.
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Chias Fragen an mich:

1. Hast du Freunde, die auch bloggen?
Nein, habe ich nicht.

2. Welches ist dein Lieblingsgenre?
Das ist auf jeden Fall Fantasy, ich liebe es in einer mir unbekannte Welt aufzutauchen und mich von der Realität zu entfernen.

3. Hast du einen Autor, von dem du alles liest?
Nein, hab ich nicht. Wenn ich einen Autor gut finde, heißt so gut wie nie, dass ich die Handlung von jedem einzelnen Buch toll finde und bis jetzt war das auch noch nie der Fall.

4. Welches Cover, der Bücher die du gelesen hast, gefällt dir am besten?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, aber ich denke die Bücher der Göttlich-Trilogie gehören auf alle Fälle dazu.

5. Nenne einen Charakter aus einem Buch, den du gerne mal treffen würdest.
Auch nicht so leicht, denn ich möchte eigentlich, wenn ich ein Buch lesen, fast jedes Mal den Protagonisten treffen und da gibt es wirklich keinen bestimmten.

6. Was gehört für dich zum Sommer dazu?
Jede Menge Eis und Wasser =)

7. Schoko- oder Vanilleeis?
Auf jeden Fall Schoko, ich bin weniger der Vanillefan.

8. Was ist dein größter Wunsch?
Hmmm...
Das es mir und meiner Familie in Zukunft an nichts schwerwiegendem fehlen soll.

9. Gibt es Leute, die dich beim Bloggen unterstützen?
Nicht immer direkt, sondern eher indirekt unterstützen mich ab und zu ein paar Leute.

10. Sommer oder Winter?
Im Sommer ist es der Winter und im Winter ist es der Sommer =)


Nun also meine 10 Fragen:

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Hast du ein bestimmtes Ritual, das du regelmäßig machst?
  3. Welche ist deine liebste Tageszeit?
  4. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
  5. Hast du einen bestimmten Lebenstraum, den du dir irgendwann mal erfüllen möchtest?
  6. T-shirt oder Top?
  7. Welche Augenfarbe findest du besonders schön?
  8. Wenn du ein Gestaltwandler wärst, in welches Wesen würdest du dich dann verwandeln?
  9. Hast du eine Lieblingsblume, wenn ja, welche?
  10. Was isst du am liebsten?

Und nun zu den Blogs, die ich tagge:







Kommentare :

  1. Ich würde auch echt gerne fast alle der Protagonisten der treffen xD Kann daher gut verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst^^
    Und danke für den Tag, wenn ich demnächst mal Zeit finde, werden die Fragen auf jeden Fall beantwortet ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove