Blogtour Ankündigung


Lesen bis der Arzt kommt! [11.08]

Sonntag, August 11, 2013


Und schon ist auch schon wieder Sonntag und somit der letzte Tag des Lesewochenendes bei Daisy.

Tag 3: Sonntag

Erster Teil der Aufgaben (14 Uhr):
Hast du gestern Abend noch weiter gelesen?
Was hat dir am Buch bisher am meisten Gefallen?

Ja, das habe ich und zwar eine ganze Menge.
Am meisten gefallen hat mir die Idee der Nixe.
Denn das ist das erste Mal, dass ich ein Buch mit solchen Wesen lese und eine ganz andere Erfahrung.

Zweiter Teil der Aufgaben (17 Uhr):
Wie weit bist du bisher gekommen?
Hast du vielleicht dein Tagespensum bereits erfüllt?
Wurde einer deiner Erwartungen schon erfüllt oder eher enttäuscht?
Bist du gespannt auf das Ende?
Erwartest du irgendwas bestimmtes, das passieren wird/soll?

Es ist zwar noch nicht 17 Uhr, aber ich beantworte die Fragen trotzdem schon einmal.
Wie gesagt, ich habe gestern Abend noch sehr viel gelesen und das bis in die frühen Morgenstunden um 2.30 Uhr. In der Zeit habe ich das Buch auch schon durch gelesen, deswegen erübrigen sich jetzt natürlich auch die anderen Fragen und ich muss nur noch die Rezi schreiben.



Dritter und letzter Teil des Lesewochenendes (20 Uhr):
Normalerweise solltest du das Buch beendet haben. Wenn nicht, macht das nichts. Vielleicht schaffst du es ja bis Morgen vor 14 Uhr, denn dann kannst du deinen Post/ Kommentar noch veröffentlichen. 
Wie hat dir das Buch gefallen? 
Verfasse auf Grundlage deiner bisherigen Antworten eine (kurze oder lange, das ist dir überlassen) Rezension zum Buch!

*KLICK MICH* und du gelangst zur Rezension zum Buch.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove