Blogtour Ankündigung


Lesen bis der Arzt kommt! [10.08]

Samstag, August 10, 2013


Und nun ist es auch wieder Zeit für die Aufgaben von Daisy und den 2. Tag des Lesewochenendes.

Tag 2: Samstag

Erster Teil der Aufgaben (14 Uhr):
Hast du gestern Abend noch weiter gelesen?
Wenn ja, wie viel?
(Hast du dein gestriges Tagespensum erfüllt?)
Du hast nun eine Nacht über das Buch geschlafen: Gibt es Dinge, die dir plötzlich nicht mehr gefallen oder die dir weniger logisch erscheinen?

Nein, gestern habe ich nicht weiter gelesen, dafür aber heute morgen. Ich hatte ja gestern schon mein Tagespensum erfüllt gehabt.
Nein ganz im Gegenteil, das Buch gefällt mir immer besser und die Dinge fangen an logischer zu werden, auch wenn es noch eine Menge Geheimnisse gibt.

Zweiter Teil der Aufgaben (17 Uhr):
Hast du das erwartet, was nun vor dir liegt?
Oder wurdest du positiv/negativ überrascht?
Hast du schon mit dem Gedanken gespielt, das Buch abzubrechen?



Im Großen und Ganzen hatte ich es schon so erwartet, nur der Tod einer Freundin von Ruby, hat mich dann doch überrascht, auch wenn man sie nicht so sehr kannte.
Was mich ein wenig stört, ist das Elodie wie selbstverständlich an Wasserwesen (Nix) glaubt.
Nein, das Buch werde ich auf gar keinen Fall abbrechen, dafür ist es einfach viel zu gut und ich kann fast nicht damit aufhören es zu lesen.

Letzter und dritter Teil der heutigen Aufgaben (20 Uhr):
Tagespensum erfüllt?
Dein Gesamteindruck von Tag 2?
Hast du noch gute Fragen bzw. Aufgaben, die es am Sonntag zu beantworten/erfüllen gilt?
Morgen wirst du in den letzten Teil des Buches einsteigen, denkst du, das Ende wird dich begeistern?

Ja, das habe ich und ich habe auch schon ein paar Seiten über das Tagespensum hinaus gelesen.
Das Buch ist jetzt richtig spannend und es fällt mir jedesmal schwer es aus der Hand zu legen.
Die Liebesbeziehung zwischen Gordy und Elodie ist wirklich vom Schicksal bestimmt, sie haben sich gerade zum ersten Mal getroffen und schon ist es so als würden sie sich schon eine ganze Weile kennen.
Ich bin gespannt was sich da hinter verbirgt und was hinter dem Tod von Lauren steckt.
Auf jeden Fall werde ich es schade finden, wenn das Buch zu ende ist und ich habe auch so das Gefühl, das es offen enden wird, was ich nicht hoffe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove