Neuerscheinungen September 2013

Freitag, August 30, 2013

Dies sind meine Hightlight der Buch Neuerscheinungen im September.
Auf "Rette mich vor dir" warte ich schon sehnsüchtig, seit ich den ersten Band gelesen habe und bin schon mega gespannt wie es da wohl weiter gehen wird.
Auf "Himmelsfern" von Jennifer Benkau bin ich auch schon neugierig, da ich das Buch schon auf einigen Blogs gesehen habe. Mein erstes Buch von Jennifer Benkau "Stolen Mortality" hat mich weniger begeistert, doch ich höre soviel gutes über die anderen Werke der Autorin, dass ich auf jeden Fall noch einen Blick auf ihre anderen Bücher riskieren werde.
Auf "Throne of Glass" freue ich mich auch schon, denn auch dieses Buch ist mir schon oft begegnet und die Handlung hört sich auch sehr gut an.
"Blue Secrets" ist eine Neuentdeckung von mir, die diesen Monat erscheinen soll und von der Handlung bin ich schon mal sehr begeistern, denn ich liebe Geschichten über Wasserwesen.
Der zweite Band von "Herzblut" erscheint jetzt auch und ich habe noch nicht mal den ersten gelesen, aber das möchte ich so schnell wie möglich nachholen, damit ich mir auch den 2. Band holen kann.


    
   
   

2 Kommentare :

  1. Ich bin ja schon riesig auf den zweiten Teil von Legend gespannt ;)
    Aber auch Göttin und Himmelsfern würde ich gerne lesen, allerdings machen mein Geldbeutel und mein SUB da glaube ich nicht mit...

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove