Find the Cover 2014

Dienstag, November 19, 2013


Gerade habe ich auf dem Blog von Martina Bookaholic eine neue Challenge entdeckt, für das nächste Jahr.
Die Leseliste weiter unten werde ich immer wieder mal neu aktualisieren.

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmalverwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Für nähere Info einfach mal bei ihr vorbei schauen.



Meine Leseliste:

ZWEITAUSENDVIERZEHN


http://media.buch.de/img-adb/39187003-00-00/traumweber.jpg

Z ---> Zwielichte Gestalt
            Vielleicht nicht gleich zu erkennen, aber schaut mal oben rechts.
            Gelesen vom 17.05.2014 bis 18.05.2014
            Status: gelesen
            Wertung: 4,5 Blumen
        >>Rezension 






Foto: NEU!

Der Duft der Omega-Wölfe
Autor: Sigrid Lenz
ISBN 978-3-944737-42-3
316 Seiten, 13,95 EUR

Klappentext:

Sie nennen sich „Wölfe“, sind aber eine genetisch veränderte Form der menschlichen Spezies, mit eigenen Regeln und Gesetzen. Einer von ihnen ist Vernon, ein geborener Alpha und kommender Anführer seines Klans. Doch er scheint anders als andere Alphas. Als ihm der junge Dariel begegnet, fühlt er sich spontan zu ihm hingezogen. Nur, Dariel ist ein Omega und gehört somit zum Abschaum der Gesellschaft der Wölfe. Omegas werden versklavt, sexuell ausgebeutet und in einigen Klans sogar getötet. Doch Dariel geht Vernon nicht mehr aus dem Kopf ...


W ---> Wolf
               Gelesen vom 31.03.2014 bis 01.04.2014
               Status: gelesen 
               Wertung: 3 Blumen
           >>Rezension 









E ---> Entschlossener Gang
            Gelesen vom ? bis ?
            Status: ungelesen
            Wertung: ?
        >>Rezension folgt







I ---> Iris
          Gelesen von 24.04.2014 bis 27.04.2014
          Status: gelesen
          Wertung: 5 Blumen
      >>Rezension 



http://i1.weltbild.de/asset/vgw/vergessene-kuesse-band-1-der-windham-reihe-085011442.jpg
T ---> Türkiser Rauch
            Gelesen vom 12.05.2014 bis 13.05.2014
            Status: gelesen
            Wertung: 4 Blumen
        >>Rezension 










A ---> Armband
                Gelesen vom 27.04.2014 bis 05.05.2014
                Status: gelesen
                Wertung: 4 Blumen
           >>Rezension


Produkt-Information

U ---> Uhr
             Gelesen vom 11.03.2014 bis 22.03.2014
             Status: gelesen
             Wertung: 4 Blumen
         >>Rezension  







S ---> Sonne
            Gelesen vom 22.04.2014 bis 25.04.2014
            Wertung: 5 Blumen
        >>Rezension 



E ---> Eisiges Gesicht
            Gelesen vom ? bis ?
            Status: ungelesen
            Wertung: ?
        >>Rezension folgt








N ---> Nachthimmel
             Gelesen vom ? bis ?
             Status: ungelesen
             Wertung: ?
         >>Rezension folgt


Beastly (eBook, ePUB) - Flinn, AlexD ---> Dornen
             Gelesen vom 23.03.2014 bis 27.03.2014
             Status: gelesen
             Wertung: 5 Blumen
         >>Rezension 





V ---> Vogelfeder
              Gelesen vom ? bis ?
              Status: ungelesen
             Wertung: ?
         >>Rezension folgt



I ---> Intensiver Blick
          Gelesen vom 13.05.2014 bis 15.05.2014
          Status: gelesen
         Wertung: 3 Blumen
     >>Rezension 

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Unter-goldenen-Schwingen-9783646600148_xxl.jpg



E ---> Engel
            Gelesen vom 11.04.2014 bis 17.04.2014
            Status: gelesen
           Wertung: 3,5 Blumen
       >>Rezension 




R ---> Rüstung
             Gelesen vom 27.03.2014 bis 30.03.2014
             Status: gelesen
            Wertung: 4 Blumen
        >>Rezension 






http://theworldofbigeyes.files.wordpress.com/2014/01/der-sodomit.jpg

Z ---> Zwei Menschen
             Gelesen vom 22.03.2014 bis 24.03.2014
             Status: gelesen
             Wertung: 5 Blumen
         >>Rezension 




E ---> Einsamer Wolf
            Gelesen vom ? bis ?
            Status: ungelesen
            Wertung: ?
        >>Rezension folgt











H ---> Himmel
             Gelesen vom 01.04.2014 bis 03.04.2014
             Status: gelesen
             Wertung: ?
         >>Rezension 








N ---> Nachdenklicher Blick
             Gelesen vom ? bis ?
             Status: ungelesen
            Wertung: ?
        >>Rezension folgt




Aktueller Fortschritt (gelesen und rezensiert): 13/19ü




4 Kommentare :

  1. Hallo,
    schön, dass du mit dabei bist. Habe dich schon auf die Liste gesetzt! Gutes Gelingen und natürlich Spaß dabei! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mittendrin anzufangen würde ich nicht empfehlen, die Welt der Black Dagger ist sehr komplex und baut sich erst nach und nach auf. Du würdest die Charaktere nicht kennen, ihre Geschichte nicht und generell nichts von dem was passiert verstehen. ^_^ Du müsstest also schon bei Null (Band 1) beginnen. Aber es lohnt sich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort.
      Dann weiß ich ja bescheid, die ersten beiden Bände habe ich auch schon gelesen.
      Dieser Band hatte mich nur schon so neugierig gemacht.
      Naja, im Moment habe ich sowieso noch eine Menge anderer Bücher zu lesen. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove