Blogtour Ankündigung


Neuzugänge

Mittwoch, November 27, 2013


Zum Ende des Monats gibt es wieder einen Neuzugänge-Post mit einer menge neuen Bücher, die auf meinem eReader oder in meinem Regal gelandet sind.
Sooooo viel zu lesen und rezensieren und soooo wenig Zeit. Ich muss mich jetzt wirklich ranhalten mit Bewerbungen schreiben, sonst sitze ich nächstes Jahr ohne eine Ausbildung da. :(

Dieses Buch habe ich im Zuge einer Leserunde bekommen und bin noch relativ am Anfang des Buches. Gerade mal 35 Seiten. Doch bis jetzt verspricht es schon spannend zu werden und das Buch wird von einer recht düsteren Atmosphäre umgeben.

 Auch dieses Buch habe ich für eine Leserunde gewonnen, dieses habe ich aber noch nicht angefangen. Bin aber schon sehr gespannt, da es für mich auch das erste Mal sein wird, dass es in einem Buch um Ballett geht.


 "Die Wanifen" habe ich bei einer Blogtour gewonnen. Bei der ich herausgefunden habe, dass zu mir das Einhorn als Seelengeist passt. Vielleicht werde ich dazu noch einen extra Post verfassen. Es kann aber noch etwas dauern bis ich die Zeit finde um dieses Buch zu lesen.


Dieses Buch habe ich auch bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen. Dieses ist aber noch nicht angekommen, müsste es aber bald. Ich bin schon total gespannt darauf. Auch weil es diesmal nichts mit Fantasy zu tun hat.

Das habe ich zwischen durch gelesen und es hatte auch nicht so besonders viele Seiten. Die Bücher von Sandra Gernt gefallen mir auch eigentlich fast alle, auch wenn dieses für zwischen durch ganz ok war, kommt es nicht an andere Bücher von dieser Autorin heran.

Dieses Buch habe ich auch eher zwischen durch gelesen aber es war wirklich schön. Naja, dazu wird es auch noch eine Rezi geben. Irgendwann, wenn ich genügend Zeit finde. ;-)

Jetzt habe ich schon den 21. Band, dabei habe ich doch bisher nur die ersten beiden Bände gelesen. Das wird noch eine gaaanz lange Zeit dauern, bis ich dieses Buch lesen kann.:D

Dieses Buch war es auch auf jeden Fall wert gelesen zu werden, aber ich glaube dazu wird es keine Rezi geben.

Die Autorin von "Chaosprinz". Das war klar, dass ich nicht um ihre anderen Bücher herum kommen würde. Bis jetzt gefällt es mir. =)

Noch ein Buch für eine Leserunde, das vierte. Der 2. Band. Da bin ich doch mal gespannt wie die Drachengeschichte weiter geht.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove