[KR] Sandra Busch: Waldmeister mit Sahne

Donnerstag, November 14, 2013


Beim Cruisen auf dem Kennel-Parkplatz lernen sich Jo und Micha kennen. Ist es Liebe auf den ersten oder zweiten Blick? Schnell wird aus der Zufallsbekanntschaft mehr. Doch Jo trägt Geheimnisse mit sich herum, an denen ihre frisch gefundene Liebe scheitern könnte. Denn Jo muss eine Entscheidung treffen: Waldmeister oder Zitrone ... 


 Ich bin sowieso ein großer Fan von Sandra Busch und finde die meisten ihrer Bücher echt super und dieses gehört auf jeden Fall dazu.
Die Inhaltsangabe hat mich zu Anfang nicht ganz so sehr angesprochen, doch dann habe ich mir das Buch gekauft und war begeistert.
Schon von der ersten Seite an war ich völlig im Buch.
Ich habe mit den Protagonisten gelacht und geweint.
Jo und Micha sind mir schnell ans Herz gewachsen, aber auch die anderen Charaktere habe ich schnell alle gemocht und auf das große Geheimnis von Jo wäre ich niemals gekommen.
Das Ende hat mir auch wirklich super gefallen, nur schade, das Buch hatte für meinen Geschmack einfach zu wenig Seiten. Zu schnell war es zu ende.
5 von 5 Blumen

Kommentare :

  1. Ich liebe Waldmeistereis <3
    (Das musste jetzt einfach sein xd)
    Als ich den Titel und das Cover gesehen habe, konnte ich gar nicht anders als deine Rezi zu lesen und auch wenn diese relativ kurz war, hast du mich jetzt wirklich neugierig gemacht ;)
    Das Buch werde ich mir glaube ich noch einmal genauer anschauen :)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, denn ich liebe Waldmeistereis auch total gerne. :D
      Ist nur eine Kurzrezension geworden, weil ich das Buch eher so Zwischendurch gelesen habe, aber ich fand es wirklich spitze. =)

      LG
      Sakura

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove