Ich bin wieder da!!!

Donnerstag, November 07, 2013


Genau, ich bin wieder da, nach 2 Monaten ohne Internet. Der Techniker musste 2 Mal kommen bis hier wieder etwas funktioniert hat. Aber nun habe ich wieder Internet und kann hier endlich wieder posten.
Über die Zeit als ich kein Internet hatte habe ich natürlich fleißig weiter gelesen und auch ein paar Rezensionen geschrieben. Jeden Tag werde ich eine der geschriebenen Rezensionen posten, das dauert bis zum nächsten Wochenende.
Danach kommt dann nicht mehr jeden Tag eine Rezension, sondern immer nach und nach.

Oben auf dem Bild sehr ihr schon 2 Bücher, die ich gelesen und auch schon rezensiert habe, gleich morgen werde ich die Rezension von "Böses Blut der Vampire" hier posten. Das Buch habe ich im Zuge einer Leserunde bei LovelyBoos bekommen.
"Nach der Hölle Links" war eine Vorbestellung und deswegen habe ich auch dieses Lesezeichen dazu bekommen.















4 Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist ;)
    Ich könnte es mir gar nicht vorstellen 2 Monate lang kein Internet zu haben. Das ist schon echt lang...
    Dann bin ich schon mal auf deine Rezis gespannt ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ganz schön hart aber jetzt ist es glücklicherweise vorbei und ich kann wieder Rezis posten. =)

      Löschen
  2. Hast du "Hochzeit der Vampire" auch gelesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
    Ich bin gespannt wie dir Teil 2 gefällt ^-^

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den ersten Band habe ich auch gelesen und ich fand den auch sehr schön. Zwar war er manchmal etwas langatmig aber sonst gut.
      Aber ich finde den zweiten Band sogar noch besser. =)
      Zu Hochzeit der Vampir gibt es von mir aber auch keine Rezi, weil ich dieses Buch auch vor meiner Blogger Zeit gelesen habe.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove