Blogtour Ankündigung


[Lesenacht] Lesen bis uns Flügel wachsen

Montag, November 11, 2013


Gerade habe ich einen wirklich schönen Blog entdeckt, der auch noch eine Lesenacht veranstaltet.
Da dacht ich mir doch, dass ich da doch mal mitmachen könnte.
Der gemeinte Blog heißt "The call of Freedom and Love" und gehört einer gewissen Ines.
Es ist ihre dritte Lesenacht und sie würde sich sicher noch über noch mehr Teilnehmer freuen.

Startschuss ist der 23. November um 22 Uhr!!

Also meldet euch an.
Achja, es ist eine Fantasy Lesenacht also wird logischerweise auch nur Fantasy gelesen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove