Neuerscheinungen Dezember 2013

Dienstag, November 26, 2013

Da ich ja nun die letzten beiden Monate keinen Post zu Neuerscheinungen machen konnte, weil ich kein Internet hatte, werde ich das für den Dezember auf jeden Fall tun. =)
So, und das sind sie, die Buch-Neuerscheinungen für den nächsten Monat.
"Seelenkuss" von Lynn Raven ist auf alle Fälle mindestens zwei Blicke wert. Bisher hat mir noch jedes Buch, der Autorin gefallen.
"Aura - Verliebt in einen Geist" hat mich auch sehr neugierig gemacht, ein Buch in der Art habe ich bisher noch nicht gelesen, in der die Protagonistin in einen Geist verliebt ist. Schließlich kann daraus nichts werden, weil die betreffende Person ja schon tot ist.
"Soul Seeker" ist eigentlich keine komplette Neuerscheinung, das Buch gibt es schon, aber jetzt erscheint es auch als Broschierte Ausgabe mir einem neuen Cover. Ich finde dieses Cover auch eigentlich schöner, als das von der Gebundenen Ausgabe.
Oh je, von "House of Night" erscheint schon der 10. Band und ich habe gerade mal die ersten drei Bände gelesen, aber ich glaube ich fange lieber nochmal von vorne an.

   
   



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove