Monatsrückblick Dezember 2013

Mittwoch, Januar 01, 2014

Beendete Bücher:
 


Gelesene Bücher:
             


Davon gewonnene Bücher:
Die blutroten Schuhe
Das Geheimnis des Feuers
BOY NOBODY - Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder
Beissen für Anfänger
Speechless [Sprachlos]

Monatsrückblick in Zahlen:
Gelesene Bücher: 16 (2 habe ich leider vergessen oben aufzuzählen)
Gewonnen: 5
Gekauft: 11
Gelesene Seiten: 4784
Rezensionen: 7
KurzRezensionen: 2



Kommentare :

  1. Wow, da warst Du aber ganz schön fleißig. "Die blutroten Schuhe" interessiert mich ja auch irgendwie, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich es mir wirklich kaufen soll.

    Liebe Grüße
    und noch ein gutes neues Jahr,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu "Die blutroten Schuhe" werde ich diese Woche auf jeden Fall noch eine Rezi schreiben.
      Und dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr. =)

      Löschen
  2. 16 Bücher? Wow, fleißig fleißig ^-^ Obwohl ich so viel Freizeit habe schaffe ich meistens nur 6 :-D
    Aber Spiegelblut hat sooooo ein schönes Cover ^-^

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe in letzter Zeit auch ziemlich viel Freizeit. Und anstatt Nachts zu schlafen, lese ich. Das muss ich mir irgendwie wieder abgewöhnen. ;)
      Das Cover von Spiegelblut finde ich auch wirklich gut gelungen.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove