Blogtour Ankündigung


~Neues Design~

Sonntag, Januar 26, 2014

Nicht wundern, denn ich habe es schon wieder getan. Mein Design verändert. Einigen ist das vielleicht aufgefallen, dass ich in letzter Zeit immer wieder etwas an meinem Blog verändert habe. Ich wollte meinen Blog schon längere Zeit etwas schlichter haben und dann kam mir endlich die rettende Idee.
Aber jetzt bin ich endlich, seit langem, zufrieden mit meinem Blog und werde ihn so auch eine ganze Zeit lassen. Außer vielleicht die Icons an der rechten Seite, die möchte ich noch ändern, aber heute ist mir noch nichts wirklich gutes eingefallen, deswegen lass ich sie erst mal so.
Ich hoffe euch gefällt mein neues Design auch ein wenig. =)
Bei dem Header wusste ich bis zum Schluss nicht was ich da machen sollte, ich wusste nur, dass ich den Kolibri behalten wollte, aber er sollte auch nicht so auffällig sein. Dann habe ich einfach angefangen und das was ihr da oben seht ist dabei heraus gekommen. Und ich finde der ist mir für eine spontane Idee und Improvisation doch eigentlich ganz gut gelungen. ;)
Hier unter seht ihr noch einmal wie mein Blog vorher ausgesehen hat.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove