Neuerscheinungen Februar 2014

Samstag, Januar 25, 2014


Also die Neuerscheinungen für den nächsten Monate sind meiner Meinung nach wenig vielversprechend. Das meiste sind auch nur Fortsetzungen, von denen ich noch nicht mal den ersten Band habe.
Außer "Eistochter", "Ungezähmte Nächte" und "Virtuosity", denn dies sind die einzigen die vielleicht ganz interessant sind und auch keine Fortsetzung sind.
Von "Schattenschwingen" wollte ich eigentlich schon länger mal den ersten Band lesen und jetzt erscheint schon der 3. Teil.
Vielleicht wird der März ja dann wieder besser, aber im Februar ist für mich nur wenig dabei. 

       



Kommentare :

  1. Wieder mal zu Besuch auf deinem tollen Blog :)
    Ich freu mich schon auf "Das Lied des roten Tod" *haben will*
    Alles Liebe
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplimente hör ich immer gern :D
      Das Buch hat sich auch wirklich gut angehört, leider habe ich noch nicht den ersten Band.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove