Buchnachschub

Samstag, August 24, 2013


Oh je, eigentlich müsste ich Geld sparen und jetzt ist es schon das dritte Mal in diesem Monat, das neue Bücher den Weg zu mir gefunden haben.
Aber ich konnte nicht widerstehen und ich hab ja auch nicht alle gekauft und manche habe ich für einen wirklich guten Preis bekommen, da konnte ich einfach nicht anders.
1. Love & Fire 1 und 2 (Sammelband) (ebook)
2. Blutsbund 1 Tristan (ebook)
3. Blutsbund 2 Dimitrij (ebook)
4. Samurai - Der Weg des Kämpfers (ebook)
5. Blue - Gebundene Herzen (ebook)
6. Dawn & Julien - Das Herz des Dämons
7. Licht & Schatten - Der Venuspakt

"Love & Fire" und "Blue" habe ich im Zuge einer Leserunde gewonnen und "Blue" wird sicher bald als ebook bei mir eintrudeln.
Die beiden Bände von "Blutsbund" habe nur 0,99€ gekostet und da konnte ich einfach nicht anders.
Von "Samurai" habe ich auf einem anderen Blog eine so tolle Rezension gelesen und konnte nicht anders und habe es mir noch am selben Tag gekauft.
Die letzten beiden habe ich günstig von jemandem bekommen und auch da habe ich dann auch gleich zugeschlagen, ich meine, wenn sich so eine Gelegenheit bietet... ;-)
Hier drunter stelle ich euch die Bücher kurz vor, damit jeder weiß worum es geht. 













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove