Schon wieder Neuzugänge =)

Dienstag, August 13, 2013


Man glaubt es kaum, aber obwohl ich erst vor wenigen Tagen einen Post mit Neuzugängen veröffentlicht habe, gibt es schon wieder einen. 
4 der Bücher konnte ich mir aber einfach nicht verkneifen, das war wirklich ein echtes Schnäppchen.
Ich habe auf einem Blog einen Flohmarkt entdeckt und sie wollte ein paar Bücher los werden und da konnte ich nicht anders und habe gleich zu geschlagen. Dann habe ich die 4 auch gleich für insgesamt 15€ bekommen und heute sind sie dann auch angekommen.
Die beiden anderen habe ich gewonnen und nicht gekauft.
Und das hier sind sie:
1. Fantasien der Nacht von Maggie Shayne
2. Die Nacht in mir von Nancy Baker
3. Der Kuss des Dämons von Lynn Raven
4. Elfentochter von Holly Black
5. Burning Wings 1+2 (Ebooks)









Vor allem über "Der Kuss des Dämons" habe ich mich sehr gefreut, denn dieses Buch liegt auch schon länger auf meinem Wunschzettel. Außerdem habe ich schon "Blutbraut" von dieser Autorin gelesen und war wirklich begeistert, deswegen erhoffe ich mir von diesem Buch eigentlich nur gutes, auch weil ich so viel positives Feedback dazu gelesen habe.
Burning Wings Teil 1 und 2 habe ich im Zuge einer Leserunde bei LovelyBooks bekommen und auch von diesen Büchers habe ich schon sehr positive Meinungen gehört.
Die anderen Bücher waren eher Neuentdeckungen, aber auch sie hören sich wirklich gut an und ich bin gespannt was mich erwartet.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove