Mein Blog jetzt auch auf Facebook!

Donnerstag, August 15, 2013


Sie ist zwar noch ganz neu, aber jetzt habe ich eine Seite bei Facebook.
Viel ist da zwar noch nicht zu sehen, aber auch das wird sich in naher Zukunft ändern.
Dort werde ich alles möglichen Neuigkeiten posten, z. B. bei einer neuen Rezi oder auch bei super tollen Neuerscheinungen.

*KLICK MICH* und du gelangst auf meine neue Facebook-Seite.

Rechts seht ihr neue Icons, auf die könnt ihr klicken und dann gelangt ihr auf eine Seite von der aus ihr mir dann folgen könnt z.B. bei Google Friend Connect oder so.

Wie manche sicher bemerkt haben, ändert sich mein Layout in letzter Zeit sehr oft, das liegt daran, dass ich einfach nie richtig zufrieden bin.
Der Header bleibt erstmal so, aber ich denke schon darüber nach auch den wieder zu verändern, ich weiß nur noch nicht ganz genau wie ich das machen werde.
Vielleicht kommt eines Tages ja der Tag, an dem ich mit meinem Layout von Grund auf zufrieden bin. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove