Neuzugänge! =)

Freitag, August 09, 2013


Ich habe bei Lovelybooks ein paar Bücher gewonnen und werde dort an den Leserunden teil nehmen.
Ich bin schon total gespannt auf die Bücher und wollte hier mal bei der Gelegenheit, euch die Bücher vor stellen.
Um genau zu sein sind es genau 3 Bücher:
1. School of Secrets - Verloren bis Mitternacht (Ebook)
2. Golem und Dschinn
3. Falkenmagie - Eine Zauberhafte Novelle (Ebook)







Schade nur, dass "Falkenmagie" nur 74 Seiten hat, obwohl sich die Handlung echt spannend anhört, naja ich lass mich mal überraschen.

2 Kommentare :

  1. Das Bild oben ist ja toll ;)
    Und es sieht wirklich total, wie ein altes Päckchen aus ;)
    Schöne Neuzugänge übrigens, bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Büchern ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      hab dazu ein tolles Tutorial bei youtube gefunden. =)
      Ich bin auch schon total gespannt auf die Bücher.

      LG
      Sakura

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove