[31 Tage - 31 Bücher] Tag 1

Samstag, März 01, 2014

Hallo ihr, 
Ich mache diesen Monat bei einer Aktion von Kiala und ihrem Blog "Seelenfänger" mit. Wie ihr oben im Posttitel sehen könnt heißt die Aktion 31 Tage - 31 Bücher. Da mache ich zu ersten Mal mit und bin schon gespannt was für Fragen auf mich zu kommen werden. Wenn ihr unten auf das Bild klickt gelangt ihr zum Blog von Kiala.


Tag 1 - Welches Buch liest du momentan?
Ich habe gerade das Buch "Schlangenfluch 3 - Seans Seele" von Swantje Berndt durch gelesen. Das war ein Rezensionexemplar für eine Leserunde bei LovelyBooks. Jetzt habe ich mir aber gerade eben ein neues ebook angeschafft. "Die Rache der Sidhe" von Leann Porter. Diese Autorin ist mir völlig unbekannt und ich habe noch nie ein Buch von ihr gelesen. Deswegen bin ich nur umso neugieriger wie mir dieses Buch denn wohl gefallen wird. Ich werde es nachher in der Lesenacht beginnen, bei der ich heute mit mache.

Die Rache der Sidhe
Leann Porter
Silvo, ein junger Sidhe, lebt als Sklave in einem Bordell. Seine gesamte Familie wurde von Menschen getötet. Allein der brennende Wunsch, Rache an den Mördern zu üben, hält ihn am Leben. Doch als der vermeintliche Mörder plötzlich vor ihm steht, ändert sich alles. Joran gehört zu den "Weißen Reitern", Elitekämpfern, die für ihren Hass auf Sidhe bekannt sind. Aber Joran scheint anders zu sein. Ist er wirklich der Mann, den Silvo gesucht hat? Und warum schafft Silvo es nicht, ihn zu töten?



Kommentare :

  1. Heyho Sakura^^
    also das Buch sagt mir jetzt eigentlich nichts, aber bin mal gespannt wie du das Buch/ebook findest.^^
    Liebe Grüße und schönen Abend noch :)
    Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das Buch auch nur ganz zufällig entdeckt, es wundert mich also nicht das du es nicht kennst. Es ist auch erst gestern, glaub ich, erschienen und ich habe es auch nur schon entdeckt weil ich mir die Neuerscheinungen bei dem Verlag angesehen habe.
    Danke =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove