[31 Tage - 31 Bücher] Tag 24

Montag, März 24, 2014


Tag 24 - Welches Buch in deinem Regal ist vom Autor persönlich signiert?
Da habe ich 3 Bücher gefunden, die mir von einem Autor signiert wurden. Jedes dieser Bücher hat mir sehr gefallen und ich habe es gerne gelesen. 
2 Bücher davon, "Auge um Auge" von Stephanie Madea und "Böses Blut der Vampire" von Hagen Ulrich, habe ich innerhalb einer Leserunde bekommen und hatte nicht erwartet sogar eine Signatur zu bekommen. =)






Kommentare :

  1. Ich liebe signierte Büche. Das macht sie einfach noch viel besonderer. Und wenn das dann auch noch recht persönliche und nicht nur so 0-8-15 Signaturen sind, sind sie gleich noch toller. Wahre Schätze :)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht und ich bin auch mächtig Stolz auf diese Bücher. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde signierte Bücher toll, dadurch werden sie noch mehr zu etwas besonderem !

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove