[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9

Sonntag, März 09, 2014


Tag 9 - Welches ist dein Lieblingszitat aus einem Buch?
Das ist gar nicht so leicht, ich habe hier auf meinem Blog eine Seite eingerichtet mit meinen liebsten Zitaten (KLICK MICH und du gelangst auf dieses Seite). Von diesen habe ich mir nun 6 Stück ausgesucht, das war gar nicht so leicht, finde ich doch alle Zitate super die da stehen. ;)

,,Schwerter töten nur den Körper. Worte sind die grausamere Waffe, sie schneiden ins Herz zerstören die Seele..."
Buch: Nayiden Mond aus ,,Die sieben Säulen des Krieges"

,,Manche Dinge muss man sehen, um an sie zu glauben, und an manche Dinge muss man glauben, um sie zu sehen.''
Buch: Der Gefährte des Wolfes 1 - Tristan
Person: Benjamin zu Tristan

,,Ich habe nie verstanden, warum die Leute einen dafür verurteilen, wie man geboren wurde. Es ist ja nicht so, als hätte man eine Wahl, oder? (...) Wir sind was wir sind. Wozu uns wegen etwas verbiegen, an dem wir sowieso nichts ändern können? Meine Mutter sagt immer, dass es nicht darauf ankommt, wer wir sind, sondern darauf, was wir tun."
Buch: Beissen für Anänger (Seite 125)
Person: Francesca zu Benedikt

,,Hass ist leicht, aber für Liebe braucht es echten Mut."
Buch: Speechless [Sprachlos] (Seite 273)
Person: Noah zu Chelsea

,,Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Buch: Irgendwie Lions Roar

,,Man wünscht sich offenbar immer gerade das, was man nicht hat oder einem unerreichabr vorkommt."
Buch: Meeresrauschen (Seite 74)
Person: Elodie zu Gordy


Kommentare :

  1. Schöne Zitate sind das :)

    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit dazu hättest.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    sind wirklich schöne Zitate und sich sehe du konntest dich auch nicht entscheiden. :D
    Ich habe ja normal für meine Zitate ein Buch wo ich die immer alle rein schreibe.^^

    LG Kiala :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove