[31 Tage - 31 Bücher] Tag 29

Samstag, März 29, 2014


Tag 29 - Welches Buch hast du am häufigsten gelesen?
Da gibt es einige Bücher, die ich schon mehr als einmal gelesen habe. Leider weiß ich nun überhaupt nicht mehr, welches ich am häufigsten gelesen habe.
Spontan ist mir aber "Waldmeister mit Sahne" von Sandra Busch eingefallen.
Waldmeister mit Sahne - Busch, Sandra
Waldmeister mit Sahne
Sandra Busch
Beim Cruisen auf dem Kennel-Parkplatz lernen sich Jo und Micha kennen. Ist es Liebe auf den ersten oder zweiten Blick? Schnell wird aus der Zufallsbekanntschaft mehr. Doch Jo trägt Geheimnisse mit sich herum, an denen ihre frisch gefundene Liebe scheitern könnte. Denn Jo muss eine Entscheidung treffen: Waldmeister oder Zitrone ...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove