[31 Tage - 31 Bücher] Tag 25

Dienstag, März 25, 2014


Tag 25 - Welches Buch liegt schon Ewigkeiten ungelesen auf deinem SuB?
Seit ich dieses Blog habe ist es echt schlimm mit mir und den Büchern. Ich weiß noch früher habe ich mir nur ein Buch gekauft wenn ich es auch wirklich sofort lesen wollte und hatte daher auch nie einen SuB. Jetzt umfasst mein SuB zwar auch nicht gerade viele Bücher und das älteste liegt da auch erst seit Sommer letzten Jahres drauf, aber ich habe einen SuB.
Eines der Bücher heißt "Die Nacht in mir" von Nancy Baker, dieses steht seit letztes Jahr ungelesen in meinem Regal. Mag daran liegen, dass andere Bewertungen mich nicht so überzeugt habe und dieses Buch ein ganz schöner Schinken ist. Aber ich werde dieses Buch eines Tages lesen, ich habe es mir fest vor genommen.


Die Nacht in mir - Baker, Nancy

Die Nacht in mir
Nancy Baker
Die junge Ardeth durchlebt die Hölle: Sie wird in ein abgelegenes Gebäude verschleppt und soll dem Vampir Dimitri Rozokov als Nahrungsquelle dienen. Doch der sensible Rozokov ist selbst ein Gefangener. Durch ein Band aus Blut und Begehren aneinandergefesselt, kennen Ardeth und Rozokov bald nur noch ein Ziel: Freiheit ...

Kommentare :

  1. Ja dieses "fest vorgenommen" hab ich mir auch. xD Aber ob das je passieren wird. xD
    Naja aber das Buch kenne ich noch gar nicht. Aber klingt schon interessant. :D

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch immer noch "Dauerbrenner auf dem SuB", total schlimm!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove