Neuerscheinungen April 2014

Montag, März 24, 2014

Nun ist schon wieder bald der Monat März vorbei und deshalb gibt es auch jetzt die Neuerscheinungen für den nächsten Monat, auf die ich mich am meisten freue.

Der erste Teil der Moonbow-Dilogie war schon klasse, jetzt möchte ich natürlich auch wissen wie es mit Zac und View weiter geht.
Von "Traumweber" bekommen ich ein Rezensionsexemplar vom Verlag, wenn es erscheint, das freue mich schon riesig drauf. Danke dafür =)
"Zara von Asphodel" habe ich das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse gesehen, wollte es mir aber noch nicht kaufen, das werde ich aber auf jeden Fall noch.
"Sappique" hat so ein schönes Cover, ich habe noch nicht mal den 1. Teil gelesen, aber das werde ich bei Gelegenheit mal nach holen.
Und auch sonst sind einige Bücher dabei, die mich neugierig machen.


  Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin von Ellen Renner Brigitte  Riebe - Feuer und Glas. Die Verschwörung
 Catherine  Fisher - Sapphique 





Wolf Diaries Julie Leuze - Sternschnuppenträume - Egmont INK  Produkt-Information Bis ins Herz der Ewigkeit Die Rockstar-Reihe, Band 3: Ein Rockstar kommt selten allein Anna   Banks - Blue Secrets – Das Flüstern der Wellen This is not a love story von Holly Bourne 




Der Erzmagier Äthergeboren   
  Rick  Yancey - Die fünfte Welle 


Und ist auch etwas für euch dabei?
Sind ja schon eine Menge Bücher ;-)



Kommentare :

  1. Ein rockstar kommt selten allein soll ma sich wirklich näher anscheun *hust hust* sry xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir denken ;-)
      Aber ich denke vorher werde ich lieber noch die anderen Teile lesen.

      Löschen
  2. Huhu,
    ich freu mich sehr auf "Ein Kleid aus Staub", "Indigo", "Arclight" "Wo immer du bist" und "Obsidian" alles Bücher die zwar hier nicht dabei sind :D Aber auf die ich mich im April ganz besonders freu ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ich habe was vergessen.
      Obsidian sollte eigentlich auch auf meiner Liste stehen, jetzt merke ich dass ich es doch vergessen habe.
      Tja, passiert.
      Die Bücher, die du aufzählst habe ich auch schon auf einigen Blogs entdeckt.

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher, die es momentan zu kaufen gibt, kann mich gar nicht mehr entscheiden, was ich zuerst lesen soll. Kommt es nur mir so vor oder kommen immer mehr gute Bücher raus.^^
    LG Tina
    Ps: schöner Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Dankeschön =)
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Da geht es mir nicht anders, die Auswahl ist wirklich riesig...

      Löschen
    2. bitte bitte - finde deinen Header so schön u verträumt. Musste dich auch gleich auf Goodreads adden ^^
      stimmt, da weiß man echt nicht mehr, wo man zuschlagen soll, aber besser, als dass schlechte Bücher rauskommen. *g*
      LG

      Löschen
  4. Danke *rot werd*
    Wenn ich das nächste mal bei Goodreads bin, nehme ich deine FA an. Leider bin ich da aber nicht sooo oft.
    Stimmt du hast recht, besser, als wenn es nur Bücher wären, die nichts für einen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut - freu mich schon :)
      Ich bin auf Goodreads lieber als auf Lovelybooks, ist aber wohl Geschmackssache.
      LG Tina

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove