Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17

Montag, März 17, 2014


Tag 17 - Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?
Da fällt mir ganz spontan der dritte Teil der Göttlich-Trilogie "Göttlich verliebt" ein. Ich war gerade in der Stadt und habe mich ganz kurzfristig dazu entschieden, ich sage kurzfristig weil ich zum Bahnhof wollte aber da noch etwas Zeit blieb bis mein Zug kam, einen Abstecher in einen Buchladen zu machen. 
Da habe ich auch dieses Buch dann entdeckt, obwohl ich eigentlich kein bestimmtes Buch im Sinn hatte und noch nicht einmal sicher war, ob ich mir überhaupt ein Buch kaufen sollte. Bis jetzt bin ich aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen und es steht noch immer in meinem Regal, neben dem ersten Teil der Göttlich-Trilogie.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove