[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18

Dienstag, März 18, 2014


Tag 18 - Welches Buch erwartest du, in Zukunft, am meisten?
Mal überlegen...
Hmmm...
Also um ehrlich zu sein im Moment gibt es da kein Buch, was ich genauer im Blick habe. Es sind erst vor kurzem eine Menge Bücher erschienen, die ich sehnlichst erwartet habe und noch nicht einmal die habe ich bisher gelesen und überhaupt stehen bei mir im Moment ziemlich viele Bücher auf der Wunschliste, die viele andere schon gelesen haben.
Aber ein Buch fällt mir da schon ein, es wird aber nur als ebook erscheinen und das habe ich heute bei bookrix entdeckt. Das Buch wird es bald auf amazon geben. Der erste Teil war schon klasse und jetzt freue ich mich schon auf den 2. "Drachenglut - Liebe bedeutet Freiheit" von Celia Williams.
Das wars aber auch schon und dieses Buch wird glaub ich auch nicht allzu viele Seiten haben, wenn ich mir den ersten Teil so ansehe.


Kommentare :

  1. Heyho :)
    irgendwie antworten wir bei vielen Fragen ziemlich ähnlich :D

    Und meine neue Musik auf meinem Blog xD öhm ja die hab ich mir mal wieder von einer anderen Bloggerin abgeschaut (so wie ich mir von dir die Fortschrittsleiste und so abgeguckt habe xD) das hab ich bei ihr gesehen und dachte mir das muss ich auch haben, finde das irgendwie schön wenn sowas im hintergrund läuft. ^^ Hab mich nur erst gefragt was ich da für Lieder reinpacken soll, aber da ich die Musik von Fairy Tail so gerne mag hab ich es einfach mal mit der versucht. ^^

    LG Kiala ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch ;-)
      Die Musik ist schön und ein gute Idee, hab das auch schon bei ein paar websites gesehen. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove