[31 Tage - 31 Bücher] Tag 6

Donnerstag, März 06, 2014


Tag 6 - Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?
Mal sehen, also ein Buch welches ich gut empfehlen könnte wäre da "Die Flammende" von Kristin Cashore. Besonders für Fans von "Die Beschenkte" ein Buch was man gelesen haben sollte. Aber ich denke auch andere Fantasy Fans werden bei diesem Buch auf ihre Kosten kommen.
Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen.

Die Flammende
Kristin Cashore
Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Was für ein Mensch ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ... 




Kommentare :

  1. Die Beschenkte will ich auch schon laaaange lange lesen, da muss dann natürlich Die Flammende auch her.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove