Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12

Mittwoch, März 12, 2014


Tag 12 - Welches Buch hast du abgebrochen?
Ein Buch abzubrechen kommt bei mir sehr sehr selten vor und ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen, klar, zwischen drin gab es immer mal ein Buch welches ich am liebsten abgebrochen hätte, aber es dann doch bin zum Ende gelesen habe. So ein Buch war zum Beispiel "Golem und Dschinn" durch das ich mich schon ziemlich durchquälen müssen. 
Das Buch, das ich abgebrochen habe, von dem weiß ich leider weder den Titel noch den Autor des Buches. Ich weiß nur noch es ging um eine Liebesgeschichte von einer Frau und einem Mann, die sich über die Jahre immer wieder treffen und sich lieben, trotzdem hatten aber beide auch schon eine eigene Familie.
Das Buch hatte ich mir auch nur von meiner Mutter ausgeliehen, weil ich gerade kein Buch mehr zum lesen hatte, so war dieses Buch also auch nur eine Notlösung.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove