[31 Tage - 31 Bücher] Tag 22

Samstag, März 22, 2014


Tag 22 - Welches deiner Bücher hat ein wunderschönes Cover?
Eigentlich finde ich ja alle Bücher in meinem Regal haben ein schönes Cover und Bücher die kein schönes Cover haben hole ich mir eigentlich immer als ebook,  aber mein persönliches Highlight ist ein Buch, welches ich mir vor kurzem erst gekauft habe und auch in einem meiner letzten Neuzugänge Posts aufgetaucht ist.
Es ist "Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit" von Gabriele Ketterl. 
Dieses Cover finde ich einfach wunderschön. Die Farbgebung mit der Maske und Venedig im Hintergrund...


Sorry, mein Handy macht nicht immer die besten Fotos :/



3 Kommentare :

  1. Oh ja dieses Cover ist auch sehr schön :) vor allem Venedig, da möchte ich auch mal hin *-*

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines Tages mal nach Venedig zu reisen wäre bestimmt schön :)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove