Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 26

Mittwoch, März 26, 2014


Tag 26 - Welches ist das schlechteste Buch deines Lieblingsautoren?
Also erstmal habe ich nicht nur eine/n Lieblingsautor/in, da ich was das lesen von Büchern angeht, nicht so oft auf den Autor achte, sondern eher auf den Inhalt des Buches.
Also ein wirklich schlechtes, ist wirklich überhaupt nicht dabei. 
Nur vielleicht "Lions Roar" von Chris P. Roll ist vielleicht nicht ganz so gut wie ihre anderen Bücher, aber ich habe es trotzdem sehr gerne gelesen.

Irgendwie Lions Roar
Chris P. Rolls
Alex Rotkamp, ehemaliger Pornostar und Model, betreibt Sex als Kunstform, stets auf der Suche nach Perfektion. Er arrangiert die Situationen wie im Film: Inszenierungen aus Licht, Schatten und Lust. Während eines Besuchs im Gaytronic trifft er auf Markus, in dem er einen ebenbürtigen Gegner wittert. Das Spiel der beiden wird jedoch bald intensiver als gedacht, und Alex entgleitet zunehmend die Kontrolle.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove