Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 21

Freitag, März 21, 2014


Tag 21 - An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen?
Das ist glaube ich bisher die schwerste Frage, bei dieser Aktion. Ich könnte keins meiner Bücher einfach so weggeben. Es sei denn es hat mir keinen Spaß gemacht es zu lesen.
Und das geschieht in meinem Buchregal nur sehr selten.
Außerdem sind einige Bücher allein schon wegen des Covers es wert behalten zu werden.
Und ich glaube ich habe jetzt auch kein Buch an dem besonders wichtige persönliche Erinnerungen hängen. Meistens betreffen die Erinnerungen dann den Inhalt des Buches, die Emotionen die dabei entstanden sind.



1 Kommentar :

  1. Ja fast hätte ich genauso antworten müssen wie du, den bis auf die zwei die ich genannt hatte, geht es mir da genau gleich.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove