[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2

Sonntag, März 02, 2014


Tag 2 - Welches Buch wirst du als nächstes lesen?
Also ich denke, als nächste werde ich wohl "Schlangenaugen" von Carol Grayson lesen. Das ist ein Rezensionsexemplar und deshalb möchte ich das auch nicht allzu lange bei mir rum liegen haben und möchte bald eine Rezension dazu schreiben. Ich denke ich werde mit dem Buch auch schon heute Abend anfangen, weil ich mit "Die Rache des Sidhe" eigentlich schon so gut wie fertig bin.

Schlangenaugen
Carol Grayson
In Louisiana führt das Schicksal die beiden Ausgestoßenen André LeClerq, einen notorischen Spieler, und Joseph St. Cloud, einen blinden Passagier, auf einem Mississippidampfer zusammen. Es herrscht Bürgerkrieg zwischen den Nord- und den Südstaaten. Die beiden müssen auf ihrer gemeinsamen Reise so einige Abenteuer bestehen und werden schnell Freunde. Als sie sich endlich eingestehen, dass sie mehr als Freundschaft verbindet, ist der Krieg fast zu Ende. Doch mittlerweile teilen sie mehr als ein Geheimnis miteinander. Werden sie zwischen Rassenhass und Leidenschaft einen gemeinsamen Weg für sich finden? 




Kommentare :

  1. Heyhey^^
    selbe Spiel, das kenn ich auch nicht, aber ich glaub das will ich auch nicht kennen. :D Für mich ist das nichts^^
    Aber ich finde es immer wieder interssant wenn jemand so etwas ließt. :)
    Ich wünsche dir dann viel Spaß damit. :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Dieses ebook ist auch eher eine Kurzgeschichte mit gerade mal 68 Seiten.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove