Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31

Montag, März 31, 2014


Tag 31 - Ziehe blind ein Buch aus deinem Regal, was ist es für eins? Meinung dazu?
Dies ist also die letzte Frage der Aktion 31 Tage - 31 Bücher. Manche Frage der Aktion waren leichter und andere schon etwas schwerer zu beantworten, doch es hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. =)

Nun also zu der Frage. Ist ein bisschen schwer zu blind zu ziehen, wenn man sowieso weiß wo alle Bücher stehen. Naja ich habe jedenfalls "Die erste Wahrheit", den ersten Band der Reihe "Die Bücher der Wahrheiten" von Dawn Cook, gezogen.


Die erste Wahrheit
Dawn Cook
Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an die Märchen ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der einst angeblich Drachen und mächtige Zauberer gewirkt haben. Bis es Alissa eines Tages selbst an diesen Ort verschlägt.



Meine Meinung dazu kann ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so genau sagen. Es ist schon einige Jährchen her, als ich dieses Buch gelesen habe.
Ich weiß es hat mir zwar gefallen, aber nach dem 2. Band habe ich diese Reihe nicht mehr weiter gelesen, ich kann aber nicht mehr so genau sagen warum. Vielleicht hat mich die Inhaltsangabe beim dritten Band nicht so gefallen oder der Roman hat sich nicht so toll entwickelt. Ich weiß es nicht mehr, aber vielleicht werde ich es nochmal lesen und dann auch eine Rezension dazu schreiben.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove