[31 Tage - 31 Bücher] Tag 19

Mittwoch, März 19, 2014


Tag 19 - Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?
Also da würde mir spontan ein Buch einfallen, welches ich erst vor kurzem gelesen habe "Percy Jackson - Diebe im Olymp". Ich schätze das habe ich schon mal irgendwo erwähnt, aber nachdem ich den Film dazu gesehen hatte, hätte ich niemals gedacht, dass mich das Buch noch so fesseln könnte. Das Buch war eine völlig neue Erfahrung.

1 Kommentar :

  1. Oh ja Percy Jackson steht auch noch ganz weit oben auf meiner WuLi :3 kann ich gut verstehen das es dir gefallen hat. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove