[31 Tage - 31 Bücher] Tag 23

Sonntag, März 23, 2014


Tag 23 - Welche Buchreihe, in deinem Regal, besitzt die meisten Bücher?
Da habe ich gleich mal eine ganze Reihe von Büchern in meinem Regal fotografiert.
Dies sind Buchreihen mit den meisten Büchern.
Von links nach rechts:
Zuerst sieht man 6 Bände der Reihe "Wolf-Shadow", den 7. Band habe ich als Ebook. Diese Reihe hat ca. 10 Bände bis jetzt.
Dann sieht man den ersten Band von "Die Herren der Unterwelt", die Reihe hat auch bis jetzt so 10 Bände.
Als drittes stehen dort die ersten 4 Bände der "Midnight Breed - Serie", nach dem 4. Band hatte ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu machen. Mal sehen ob ich da irgendwann nochmal weiter lese. Ich meine die ist auch abgeschlossen mit 12 Bänden, bin mir da aber nicht so sicher.
Nun stehen da noch die ersten 2 Bände der Reihe "Geschöpfe der Nacht" von Lori Handeland. Die hat so 11 Bände nach dem jetzigen Stand.
An vorletzter Stelle stehen die ersten beiden Bände von der Serie "Dark one" von Katie McAlister. Die so ca. 12 Bände umfasst.
Und zum Schluss die "Gestaltwandler - Reihe" von Nalini Singh. Da habe ich nur die ersten beiden Bände bis jetzt. Und diese Reihe hat bis jetzt auch die meisten Bände mit 13 Büchern.


Kommentare :

  1. Ja die Reihen kenne ich alle auch. :D Aber ich habe selber nur Geschöpfe der Nacht, Midnight-Breed und Die Herren der Unterwelt. Letzteres ist die beste von allen, hast du Schwarze Nacht schon gelesen? Ich liebe diese Reihe, du musst dir unbedingt auch die anderen Teile holen. <3

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen und fand den auch wirklich gut. =)
      Wenn du so von den anderen Teilen schwärmst werde ich ganz sicher irgendwann den nächsten Band lesen.

      Löschen
  2. Oh vergessen xD eig habe ich Wolfs Shadow und Gestaltwandler auch, aber halt jeweils nur den 1. Teil. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove