[31 Tage - 31 Bücher] Tag 7

Freitag, März 07, 2014


Tag 7 - Wie viele Seiten hat dein aktuelles Buch?
Ich lesen gerade "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner. Bin da gerade auf Seite 44 und das Buch hat 489 Seiten.


Im Labyrinth / Die Auserwählten Bd.1 - Dashner, JamesDie Auserwählten - Im Labyrinth
James Dashner
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove