Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 8

Samstag, März 08, 2014


Tag 8 - Wie lautet der erste Satz, von Seite 100, aus deinem aktuellen Buch? 
Der erste Satz, auf Seite 100, aus dem Buch "Die Auserwählten - Im Labyrinth" von James Dashner lautet:
"Schließlich ließ der Junge los - ein lautes Krachen ertönte, als ein weiteres Grabkreuz dran glauben musste."
Das Buch ist echt klasse, konnte es in der Nacht kaum noch aus der Hand legen. =)

1 Kommentar :

  1. Heyho ^^
    schön das dir dein Buch so gefällt ging mir aber die letzte Zeit mit Coco Levie - Spiegelblut genauso.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove