Blogtour Ankündigung


[31 Tage - 31 Bücher] Tag 28

Freitag, März 28, 2014


Tag 28 - Welche/s Buch/Reihe findest du super, aber es kennt kaum jemand?
Ich weiß jetzt nicht ob es bekannt ist oder vielleicht doch. Ich jedenfalls habe dieses Buch durch Zufall mal in einer Buchhandlung gesehen. Keine Ahnung wie viele das vielleicht doch schon kennen, aber es war auf jeden Fall ein tolles Leseerlebnis, welches aber auch schon ein Weilchen her ist.
Ich habe sicher auch noch mehr Bücher in meinem Regal stehen, die relativ unbekannt sind, aber spontan ist mir dieses eingefallen.


Rebellion der Engel
Brigitte Melzer
Ein verheerender Tag für Schutzengel Akashiel: Durch unglückliche Umstände verschuldet er beinahe den Tod von Rachel, die in seiner Obhut steht. Doch auch für Rachel ist ab da nichts mehr, wie es einmal war. Unbekannte verfolgen sie, ihr Kater kann plötzlich sprechen und ein schwarzgeflügeltes Wesen erscheint in ihrem Garten. Ohne es zu ahnen, hat ihr Schutzengel Ereignisse in Gang gesetzt, die entscheidend sind für den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse und Rachel steckt mittendrin. Obwohl sie nicht gut auf Akashiel zu sprechen ist, ist er der Einzige, der ihr noch helfen kann. Dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen, verkompliziert die Dinge zusätzlich, schließlich ist es Engeln verboten, sich mit einem Menschen einzulassen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove